Versandrichtlinie

Bei Jellyflow legen wir großen Wert darauf, Ihre Bestellungen schnell und effizient zu liefern. Bitte lesen Sie unsere Versandrichtlinie für detaillierte Informationen zu unseren Versandmethoden, Kosten und Lieferzeiten.

1. Versandorte

Wir versenden derzeit innerhalb Deutschlands sowie in andere Länder der Europäischen Union (EU).

2. Versandmethoden

Wir bieten folgende Versandoption an:

  • Standardversand

3. Versandkosten

Wir freuen uns, für alle Bestellungen über 50 € kostenlosen Versand zu den oben aufgeführten Zielen anzubieten.

4. Bearbeitungszeit

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen vor dem Versand bearbeitet.

5. Lieferzeiten

Die voraussichtliche Lieferzeit für unseren Standardversand beträgt:

  • Deutschland und EU-Länder: 5-12 Tage

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten aufgrund unvorhergesehener Umstände oder Verzögerungen durch das örtliche Postunternehmen des Kunden abweichen können.

6. Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsnummer per E-Mail. Sie können Ihre Bestellung über folgenden Link verfolgen: Sendungsverfolgung.

7. Verlorene oder beschädigte Artikel

Sollte Ihr Artikel defekt bei Ihnen ankommen oder während des Transports verloren gehen, bieten wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz an. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.

8. Kontaktinformationen

Für Fragen zum Versand kontaktieren Sie uns bitte unter: